Weiterbilden

Was du von mir erwarten kannst

Bearbeitung der Haut von Neugeborenen

Bearbeitungstipps, was man braucht spezifisch für Babyhaut und alle möglichen Probleme damit.

Online oder persönlich möglich.

SOOC - direkt aus der Kamera

nach AdobeCameraRaw

neugeborenenfotografie

Fertige Bearbeitung

Wie man Neugeborene fotografiert.

Verschiedene Varianten für Pucken oder Wickeln und einfache Posen - auf dem Bauch, Rücken oder Seite.

Posen in verschiedenen Props - Bettchen, Eimer, Schalen, Kisten.

Ich bevorzuge Personal Coaching - ich nehme mir Zeit für alle deine Bedürfnisse und zeige alle Griffe, die du lernen sollst.

Ich mag keine große Gruppen. Es ist mir wichtig gemeinsam den Weg zu gehen, gezielt an deine eigene Wünsche.

Das Coaching ist möglich nur persönlich. Danach auch weitere Beratung online.

neugeborenenfotografie, babyfotografie

Im Schlaf und Pose bringen

neugeborenenfotografie, babyfotografie

Fließend Pose wechseln

neugeborenenfotografie, babyfotografie

Wechsel der Szene

EXPLORE WITH ME

P.S.I. Weber

Friedrichstr. 3

66346 Püttlingen

FOLLOW ME

T. +49/176/57066510

E. neugeboren@engelstraeume.de