Mein Studio

was ich biete

Eine gemütliche Ecke mit Sitzgelegenheit, Wickelkommode, Möglichkeit zum Entspannen und zum Essen und Trinken, während ich euren kleinen Schatz fotografiere.

Ich biete eine große Auswahl an Haarbändchen, Mützchen, Schals zum Pucken, Kleidchen und Höschen, speziell für Neugeborenen, passend genäht oder gestrickt.

 

Ich habe noch viele Körbchen, Schalen, Bettchen und andere ausgefallenen Artikeln für Neugeborenen oder Babys wie Mond, Wolke, Flugzeug, Pferdchen und Schornstein, mit Liebe per Hand angefertigt, speziell für meine Märchensets.

Siehe unten Beispiele

Engelsträume Studio
Kate Weber Photography

Friedrichstr.3

66346 Püttlingen

EXPLORE WITH ME

P.S.I. Weber

Friedrichstr. 3

66346 Püttlingen

FOLLOW ME

T. +49/176/57066510

E. neugeboren@engelstraeume.de