Wann?

die beste Zeit für die bilder

Die Neugeborenen lassen sich am besten in den ersten 3 Lebenswochen fotografieren. In diesem Periode sind die Kleinen noch viel am schlafen - tief und entspannt, was die beste Voraussetzung für ungestörte Aufnahmen ist.

Wenn die Babys noch wach sind und ihre Augen kontrollieren können, dann kann ich auch Wachbilder aufnehmen, aber die besten Ergebnisse bekommt man, wenn die Kleinen schlafen.

neugeborenenfotografie

Wo?

findet das Shooting statt

Das Shooting findet im meinem kleinen und sehr gemütlichen Studio statt. Ich habe mich bemüht, eine häusliche Atmosphäre zu schaffen, sodass ihr euch wie zu Hause fühlen könnt.
Für die Kleinen wird das Studio extra warm vorbereitet . Es ist mir besonders wichtig, dass die Babys sich richtig wohlfühlen und entspannen können während dem Shooting.

 

Stillen oder mit Flasche füttern spielt für mich keine Rolle.

Wichtig ist, dass die Kleinen während des Shootings genug zum Trinken bekommen. Deswegen ist es für die Babys, die Flasche brauchen, wichtig genug Dosen mitzubringen.

 

Wann?

Terminreservierung

Du bist Schwanger? Du willst schöne Bilder von deinem kleinen Schatz? Bitte, renn nicht ans Telefon sobald du den positiven Schwangerschaftstest gesehen hast. Es ist sinnvoll, mich ein paar Wochen vor dem errechneten Termin anzufragen .

Wenn ich einige Zeit im vorraus ausgebucht bin, kann ich nicht flexibel reagieren und nur in seltenen Fällen sofort Termine anbieten.

Ich merke dich dann verbindlich vor und wir vereinbaren dann nach der Geburt den endgültigen Termin für dein Babyshooting .

neugeborenenfotografie

Was?

kann man erwarten

Je nach Wunsch, kann man Bilder nur vom Baby machen oder auch Familienbilder - mit Mama und Papa, mit Geschwistern oder mit dem Haustier.

Das besprechen wir gemeinsam, wenn wir den Termin vereinbaren.
Ob nur Baby, mit den Eltern oder ein Märchenbild. Mir ist es wichtig, dass ihr eure Wünsche äußert und dann einen gemeinsamen Weg finden. Wir besprechen, was ihr mitbringen solltet und was ihr von mir erwarten könnt.

neugeborenenfotografie

EXPLORE WITH ME

P.S.I. Weber

Friedrichstr. 3

66346 Püttlingen

FOLLOW ME

T. +49/176/57066510

E. neugeboren@engelstraeume.de