Ein paar Worte von mir

DAS VERGNÜGEN IST GANZ MEINERSEITS

 

Das bin ich, die Frau hinter der Kamera.

Mein Name ist Ekaterina Weber.

 

Ich bin Mutter, Frau und Fotografin.

Ich bin einfach Kate – die Mama dreier Kinder,

glückliche Ehefrau und eure Familienfotografin.

Seitdem ich mein erstes Kind erwartet habe,

wusste ich, dass ich jeden der vielen Momente

voller Freude und Glück festhalten möchte.

 

So bin ich zu der Fotografie gekommen.

Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich schnell
weitergebildet und entwickelt habe.

 

Ich fühle mich sehr glücklich, dass ich euch schöne

Erinnerungen anbieten kann,

durch meine Augen festgehalten.

 

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir.

Schaut auch bei meiner Kinderofotografie

Mein Weg

referenzen

Ich habe viel durch meine Arbeit mit den Kindern gelernt, als ich im Theater als Schauspielerin tätig war.

Die Benutzung der Kamera habe ich mir mit viel Experimentieren und Ausprobieren an meinen eigenen Kindern selbst beigebracht .

Dabei habe ich bemerkt, dass ich Kontakt mit Kollegen suchen und mich weiterbilden sollte,

um die Qualität meiner Bilder zu verbessern um somit Ihnen auch bessere fotografische Leistung anzubieten.

 

Ich habe besonderen Wert auf meine Weiterbildung und Entwicklung für Neugeborenenfotografie gelegt.

 

Es war für mich sehr lehrreich und inspirierend, als ich z.B. Amy McDaniel kennengelernt habe und ihre Art mit Neugeborenen umzugehen, Bilder zu machen und diese zu bearbeiten.

 

Ich habe noch Erfahrungen und Inspirationen während meiner Besuche bei Nicola Garcia, Anastasia Folman und Melanie Schönemann gesammelt.

 

Sie alle haben mir weitergeholfen, mich weiterzuentwickeln und auch meinen eigenen Weg zu finden.

 

Mein Studio

Wo ich zu finden bin

Kate Weber Photography

Engelsträume

Friedrichstr. 3

66346 Püttlingen

 

Mit wem

partnerschaft

Ich arbeite seit Jahren zusammen mit Hebammenpraxis Jula Bauer in Wadgassen.

Alle ihre Patientinnen geniessen ein Rabatt bei mir.

Wenn ihr Interesse habt - einfach nachfragen.

Ich arbeite freiwillig für die gemeinnützige Organisation "Dein Sternenkind".

Diese bietet Erinnerungsbilder für betroffene Familien.

Weiterbilden

für fotografen

Du bist Fotograf und möchtest dich in Neugeborenenfotogafie weiterbilden?

Was kannst du von mir erwarten?

 

neugeborenenfotografie, babyfotografie

EXPLORE WITH ME

P.S.I. Weber

Friedrichstr. 3

66346 Püttlingen

FOLLOW ME

T. +49/176/57066510

E. neugeboren@engelstraeume.de